Sw!ssReha

SW!SS REHA

Die Klinik Adelheid hat sich im Februar 2014 der anspruchsvollen Qualitätsprüfung durch den SW!SS REHA Verband gestellt und diese mit Erfolg bestanden. Somit gehört die Klinik zum Verband der führenden Rehabilitationskliniken der Schweiz. Die Urkunde wurde an der SW!SS REHA GV im Mai in Lausanne durch den Präsidenten des Verbandes Dr. med. Fabio Conti an den Klinikdirektor Nicolaus Fontana und den Leiter Medizin Dr. med. Rolf Stebler übergeben.

Die Klinik erhält die Zertifizierung bis 2018 und wird sich dann requalifizieren lassen.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, welche unseren hohen Qualitätsanspruch und unsere Professionalität messbar und sichtbar machen. Sie bestätigt uns sehr gute Leistungen im Bereich Medizin, Therapie, Dienstleistung, Infrastruktur, Qualitäts- und Prozessmanagement sowie in der Administration.